Thalisman of Sun
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erweiterung des Rangsystems der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Armaleen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29
Ort : Meldorf

BeitragThema: Erweiterung des Rangsystems der Gilde   Mo Jan 18, 2010 10:19 am

Soooo ich schmeiß dann nochmal meinen alten Vorschlag in die Runde zu den Gildenrängen, wir hatten ja in letzter zeit einige problem mit etwas nervigen membern die uns sehr an ansehen gekostet haben. bei einigen wusste keiner mehr wie oft sie verwarnt worden sind.
da wir nun neue leute suchen denke ich das es angebracht ist, dass wir die gildenränge 8 und 9 wieder einführen. allerdings als maßgabe für mentoren um zu sehen wie oft jemand verwarnt wurde. also wenn jemand einmal verwarnt wurde bekommt er stufe 8, beim 2. mal stufe 9 und danach kick.
das gibt dem ganzen weniger willkür und wenn sich jemand nichts mehr zu schulden kommen lässt, kann er ja wieder auf 5 aufsteigen.
einen sofortkick machen wir dann wenn es absolut nicht abzuwenden ist.

was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://toshp.forumieren.com
Feuerschlange
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 26
Ort : Marne

BeitragThema: Re: Erweiterung des Rangsystems der Gilde   Mo Jan 18, 2010 6:07 pm

Finde ich eine gute Idee!

Das gibt uns und auch den anderen Membern einfach eine bessere übersicht ohne großen Aufwand.

Bin stark dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eastdragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 25
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Gildenrang-System   Sa Jan 23, 2010 6:20 pm

1. Gildengründer
2. Mentoren-Team
3. Rankinghelden
4. Etinsammler
5. Neue Mitglieder
6.
7.
8. Erste Verwarnung (Verstoß gegen Gildenregeln)
9. Zweite Verwarnung (Danach folgt Gildenausschluss)


1-5 haben folgende Vorteile:
a). Die aktivsten werden zu den Bossmobs mitgenommen
b). Sie werden auch beim lvln unterstützt
c). Mit ihnen teilt man auch gerne


8-9 und Nachteile davon
a). Man wird nicht gelvlt
b). Gute Items bekommen sie auch nicht
c). Sie werden gekickt (wenn sich ihr Verhalten nicht verbessert)

_________________


Zuletzt von Eastdragon am Mo Jan 25, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerschlange
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 26
Ort : Marne

BeitragThema: Re: Erweiterung des Rangsystems der Gilde   Sa Jan 23, 2010 7:04 pm

WOW Shocked

Das ist ja sogar Farblich unterlegt affraid

Hightech pur!

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erweiterung des Rangsystems der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Erweiterung des Rangsystems der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thalisman of Sun :: Gildenregeln-
Gehe zu: