Thalisman of Sun
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eastdragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 25
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Gildenregeln   Mi Dez 02, 2009 6:00 pm

Like a Star @ heaven Jedes Gildenmitglied muss wie ein Mensch behandelt werden, mit Respekt und Würde (das bezieht sich auch auf andere Spieler!), dies gilt auch bei Auseinandersetzungen. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass jeder Spieler anders ist und seine ganz eigenen Ansichten und Meinungen hat.
Es hat daher kein Gildenmitglied einem anderen etwas vorzuschreiben, zu verbieten oder rechtzuweisen, außer es wird gegen diese Regeln verstoßen, dann kannst du dich an das Mentorenteam wenden!

Like a Star @ heaven Jeder Spieler spielt seinen eigenen Charakter auf seinem Level gerne. Wenn jemand mal Hilfe braucht kann er gerne im Gildenchat fragen, aber muss auch Verständnis haben, wenn gerade keiner Zeit oder Lust hat zu helfen. Für viele Gruppenquests finden sich in der jeweiligen Levelgegend Mitspieler, die oft auch die gleiche Quest brauchen.´Wer lvlt mich???´ ist eine verbotene Frage!

Like a Star @ heaven Wir wollen „Gildenhopping“ bei unserer Gilde vermeiden. Wenn du ein Problem mit der Gilde oder einzelnen Membern hast, kannst du das gerne mit dem Mentorenteam besprechen. Wir werden dann versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Überstürzte Gildenaustritte wegen „Kleinigkeiten“, um dann wieder nach kurzer Zeit eintreten zu wollen, wünschen wir nicht und versuchen wir damit zu vermeiden.

Like a Star @ heaven Jedes der Gildenmitglieder ist verpflichtet beim Gildenranking mitzumachen. Alle die Sonntags um 18.30 onlinie sind, müssen dabei sein. Da es um die Ehrenpunkte der Gilde geht, werden eure Rankigcharaktere auf lvl30 gezogen ( Sollte der gelvlter Charakter die Grenze übersreiten, ist Gildenausschluss die Folge). Etinsammeln gehört auch dazu.

Like a Star @ heaven Gildenevents. Jede Woche treffen sich die Mitglieder zusammen um Etins (Gildengeld) zu sammeln, bzw Lapis zu farmen. Hier gilt Dasselbe: jeder der onlinie ist, muss kommen. Jeder von euch kann seine Event-Ideen vorschlagen, Initiative der Mitglieder ist immer erwünscht.

Like a Star @ heaven Jedes Mitglied hat sich auf der Homepage anzumelden, diese Regeln durchzulesen, sie zu akzeptieren und ALLE seine Charaktere in die Charakterliste eintragen. Wenn man mit anderen Charakteren zu einer anderen Gilde gehört, muss er sich entscheiden und eine der Gemeinschaften verlassen.

Like a Star @ heaven In die Zeit, wenn Gildenleader abwesend ist, haben die Mentoren die Leaderechte und das Wort. Das heißt nicht, dass sie die Mitspieler erpressen oder beleidigen dürfen. Missbrauch der Mentorenrechte muss sofort bei dem Gildenleader gemeldet werden.

Exclamation Auschlussgründe!!!
1. Etinverkauf in Apulune / Fraktionchat
2. Beleidigung der Mitglieder
3. Ständiges Verlangen nach Sachen und ´Wer lvlt mich?´
4. Aufdienervengehen.
5. Ignorierung des Leaders und des Mentorenteams.
6. Inaktivität und Verweigerung bei den Events mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thalisman of Sun :: Gildenregeln-
Gehe zu: